Team Adorā
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Eventually

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Eventually Empty Bewerbung von Eventually

Beitrag  Eventually2409 Fr Mai 06, 2011 1:04 pm

Tag :-)
Vor- und Nach-Name: Friedrich Kühne (werde von jedem Fidi genannt)
Wohnort: Gronau (NRW)
Alter:14 (im September werd ich 15)
Erfolge:
Hobby League immer oben dabei
2x3ter bei Sneaks
2xTop 8 bei diversen Events in der Umgebung
Diverse Side Events auf DM und YCS gewonnen
Decks:
Gravekeeper
Chaos-Plant (ca. 90 % komplett)
Demise-Chaos (teste im Moment verschiedene Versionen mit D-Heros und Anti Elementen, ca. 80% komplett)

Warum solltest grade du ins Team:
Ich sollte ins Team weil ich oft auf ganz witzige Deckideen komme (siehe Demise-Chaos^^) und weil ich auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahre und nicht direkt mit Schimpfwörtern um mich werfe.
Ca. jede zweite wiche gehe ich samstags zum Comic Planet Münster wo dann immer ein fünf runden Turnier gespielt wird.
Ich bin auch oft bei den YGO-Challenges im Spielekram Oberhausen anzutreffen und werde auf der Deutschen Meisterschaft dieses Jahr mitspielen.
Ich habe Erfahrung mit vielen Decks (Plant , GB, GK, BW, Scrap,Rock stun, Machina Anti, LL, Twilight, Vayu Turbo, Flamvell-sworn, Fish otk, Frosch monarch, Gadget-Stun , Morphtronics, Sechs Samurai, Absolute Zero,Machina Gagdet , Flamvell Gadget) da ich sie alle schon mal getestet und gespielt habe.
Im Moment habe ich mich auf GK festgelegt da ich denke dass sie eines der konstantesten und stärksten Decks im Momentanen Format sind.
Ich teste viel und gerne auch mal länger vor einem großen Event.
Ich bin über Skype, Etcg und icq zu erreichen



Ich hoffe dass das erstmal ausreicht und falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet , schreibt es einfach:-)
Ach ja , ich würde gerne in euer Team weil ich denke dass bei euch nur vernünftige Leute im Team sind und niemand der bei jeder Kleinigkeit direkt jeden beleidigt, was in meinem alten Team manchmal der Fall war.
MFG
Fidi aka Eventually




Eventually2409

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Eventually Empty Re: Bewerbung von Eventually

Beitrag  Z-one So Mai 08, 2011 12:43 am

Wir geben dir morgen bescheid.
Z-one
Z-one
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29

https://team-adora.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Eventually Empty Re: Bewerbung von Eventually

Beitrag  Z-one So Mai 08, 2011 10:53 pm

Angenommen
Z-one
Z-one
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 29

https://team-adora.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Eventually Empty Re: Bewerbung von Eventually

Beitrag  Aeon Fr Dez 30, 2011 12:34 am

Einvernehmlich ausgetreten, Grund: völliger Ausstieg aus dem TCG
Aeon
Aeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 33
Ort : Rendsburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Eventually Empty Re: Bewerbung von Eventually

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten