Bewerbung Aeon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Aeon

Beitrag  Aeon am So Mai 15, 2011 5:51 pm

Moin.

Vor- und Zuname: Arne G.
Wohnort: Rendsburg i.d.N.v. Kiel
Alter: 20
etcg-Nickname: Aeon Anarchist
Erfolge: T32 HDK 2011
Decks: Kartenpool für round about 10 vollständige Meta/ Randmeta/ Anti-Decks (KMP,Zero,Stun-Anti,Zombie,Plant,GK,LL,...), dazu noch momentane Experimente, u.a. Flamvell mit Tengu metafähig zu machen...

Eine Begründung, warum gerade DU in unser Team kommen solltest:
Ich spiele bereits mein halbes Leben TCGs, habe früh mit YGO begonnen, dann Magic mehrere Jahre auf "höherem" Turnierniveau gezoggt (u.a. T8er auf DM-Quallis), nun seit Ende letzten Jahres wieder ausschließlich rege aktiv bei YGO.
Ich bin seit längerem mit Alexej und Leon befreundet, teste mit ihnen regelmäßig, "organisiere" und "judge" mit ihnen zusammen unsere Hobby Leagues. Ich bin passiv aktiv bei etcg (schreibe weniger dort, da mich die Große Unkenntniss und Unerfahrenheit aka Dummheit ^^ vieler User dort schreckt), bin stets bestens informiert über Rulings, Spoiler, Turniere und jeden Tag bei ICQ/ Skype erreichbar. Nun dachte ich, dass der Eintritt in das Team sowohl für mich als auch für die anderen Teammember von Vorteil sein könnte (Kartenpool, Erfahrung, Regelkenntnisse,...). Ich denke, dass man mich durchaus teamfähig, hilfsbereit, oft nett und kollegial nennen kann (fragt mal Alexej und Leon Wink oder Fidi, dessen auf dem Tisch vergessene Deckbox ich beim HDK beim Stuff abgab und ihn darüber informierte), ich habe Organisationstalent und bin rundum jemand mit Persönlichkeit. Als Student hebe ich dann vielleicht auch den Altersdurchschnitt an. Es würde mich freuen, wenn ich dem Team überregional zu einem positiven Ruf verhelfen kann.
mfG Aeon
avatar
Aeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Aeon

Beitrag  diriquai101 am So Mai 15, 2011 7:37 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns intern beraten und dir, sobald es uns möglich ist, Auskunft über das Ergebnis geben.

MfG Leon
avatar
diriquai101

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Aeon

Beitrag  diriquai101 am So Mai 15, 2011 8:06 pm

Herzlichen Glückwunsch, Herr Aeon! Sie wurden angenommen.

Mfg Leon
avatar
diriquai101

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Aeon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten