Bewerbung Especially

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Especially

Beitrag  Especially am Fr März 04, 2011 10:08 pm

Heyho und ein Bayrisches Servus,
Ich schreib hier mal meine Bewerbung für das Team Adora
Vor- und Zuname: Julius H., genauer tut nichts zur Sache, einfach Leon/Jokey2/Kili(-HooMer-) fragen
Wohnort:München, Sehe auch so gut wie jeden Samstag Jokay und -HooMer-, falls letzterer anwesend ist
Erfolge:Hobby leagu gewonnen, sonst eher mäßig, da ich atm sehr am Decktesten bin und immer wieder kreative Decks baue, und diese dann auf Turnieren teste. wieteres siehe Decks
Deck: Draguntiy, teste grad mit Redmd oder mit Ladd-Leyvaten Control|||Twilight
Eine Begründung, warum gerade DU in unser Team kommen solltest: Ich kenne Kili, Jokey2 und Leon, und bin mit den 3 ganz gut befreundet. Ich gehe so gut wie jeden Samstag auf meine Hobby Leauge, und bin ein ganz guter und kreativer Deckbauer. Ich beschäftige mich oft mir den neuen Themen (Dragunity, Fable, etc) und ich habe sehr viel Spaß beim Bauen und Spielen meiner Decks, und ich denke ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, außer diese elenden ichs(cih,ihc)
So Far,
Especially

edit: Skype Daten:
julius_especially/Especially

Especially

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Thane am Fr März 04, 2011 10:25 pm

Leon kennt dich nicht.

Besides: Du hast dich hier schoneinmal beworben und ich selbst war nicht sonderlich zufrieden, wie Du dies damals beendet hast.
avatar
Thane
Grafiker
Grafiker

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Especially am Fr März 04, 2011 11:03 pm

Leon kennt mich schon, er macht nur Spaß xD

Ja, bei dem Abgang war ich noch ziemlich unendschlossen, war halt hin und her gerissen, aber denke dass das Team Adora das Richtige für mich wäre, und ich würde gerne dabei sein

Especially

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Z-one am So März 06, 2011 5:24 pm

Abgelehnt.
Wir haben uns gestern und heute darüber beraten und sind letztendlich zum Entschluss gekommen, dass du das Team mit deinem Beitrtt nicht bereichern wirst.
Deine letzte Bewerbung, welche kurz nach deinem Austritt bei Team Goppo de la Bumba war, hast du mit der Begründung zurück gezogen, dass du dir ein Team in Bayern bzw. München suchen bzw. gründen willst.
Darüberhinaus hast du über deine alten Teammitglieder gelästert und sie um es freundlich auszudrücken als "inkompetent" bezeichnet.
Ca. 2 Wochen nachdem du deine Bewerbung zurückgezogen hast, bist du aber Team Explode Nexus beigetreten und wer war noch in eben diesem Team? Alle ehemaligen Mitglieder von Team Goppo de la Bumba.
Anschließend hast du das Team als neuer Leader aufgelöst und zum zweiten Mal über deine ehemaligen Teammitglieder gelästert.

Wenn du dich dazu noch äußern möchtest hast du dafür bis morgen Abend Zeit, andernfalls wird das Thema hier geschlossen und abgehakt.
avatar
Z-one
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://team-adora.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Especially am So März 06, 2011 10:25 pm

Ja dazu äußern würde ich mich gern.
Es lief nämlich wie folgt ab. Ich verließ das Team, und intern fielen ein paar unschöne Sachen. Nachdem ich aus dem Team draußen war, hat mich dann ein Teammember gefühlte 10 mal am Tag angerufen, und jedes mal sofort wieder aufgelegt. Desweiteren Kamen oft ein paar sehr unschöne Wörter auf meiner Mailbox, die man hier allesamt zensieren sollte. Ich kann verstehen, dass das hier nicht gerne gesehen wird, aber was soll man sonst machen außer sich mit Worten wehren, soll man jedes Mal zum Telefon rennen, um sicherzustellen, das da mal nicht der Ex-Member dran ist? Zum Thema Explode Nexus: Ich war Team Leader ja, aber das Team wurde Einstimmig aufgelöst, nachdem wir das am Abend ne Stunde lang besprochen hatten. Bei der Auflösung dieses Teams fielen meinen Erinnerungen nach keine Wörter, abgesehen zu dem Member, der mich wieder mit seinen "lustigen" Anrufen beglückte. Daher möchte ich an dieser Stelle nochmal sagen, das ich wirklich nicht der Mensch bin, der überreagiert, aber nach 10 anrufen und zich Mailboxnachrichten ist auch irgendwann mal Schluss.
MFG
Especially

Especially

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Z-one am So März 06, 2011 11:45 pm

Was ich z.B. von Youtube noch finden konnte wäre:
bin nich mehr mit diesen Bimbos in einem Team,

Greetz,

Especially
Die anderen werden sich dazu aber bestimmt auchnoch äußern.
avatar
Z-one
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://team-adora.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Thane am So März 06, 2011 11:51 pm

Richtig,
dann wie's auch schonmal letztes war: ich hab bei dir nur das Gefühl, dass Du hier Banner und weiteres abgreifen willst und dich dann wieder verziehst. Sorry, aber zweimal missbrauchst Du mein und unser Vertrauen nicht. Von daher ein klares Nein in aller Öffentlichkeit.
Zudem sehe ich diese Anschuldigung an deine ehemaligen-Teammitglieder nicht als Grund an, um diese dann später auf eTCG zu beschimpfen. Kann ja sein, dass diese dich beleidigt haben, das muss ja aber nicht heißen, dass Du dies auch tun musst und dich "mit Wörtern wehren" musst.
avatar
Thane
Grafiker
Grafiker

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Z-one am Mi März 09, 2011 9:35 pm

Da kein weiteres Statement von deiner Seite gekommen ist, schließe ich hier mal.
avatar
Z-one
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://team-adora.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Z-one am Sa März 19, 2011 6:40 pm

Dir gebe ich jetzt mal ein Bewerbungsverbot.
Nicht nur, dass alle deine oben genannten Aussagen reinste heuchlerei waren, wir hatten auch Recht mit der Annahme, dass der einzige Beweggrund deiner Bewerbung die Annahme von Hoomer und Jokey war.
Kaum nachdem sie ausgetreten sind (bzw. offiziell von Dominik am vergangenen Montag "entlassen wurden") versuchst du uns, über Skype mit provokativen Argumenten aus der fassung zu bringen.
Es ist schön für euch, dass ihr 3 jetzt ein Bayern Only Team gegründet habt, doch warum sollte uns das interessieren?
Unterlass einfach Gespräche mit uns und bleib in deinem Bayern Team und tritt nicht nach 2 Wochen wieder aus oder löse das Team auf.
avatar
Z-one
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://team-adora.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Especially

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten