Hat sich erledigt^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hat sich erledigt^^

Beitrag  FabianTheTormentor am So Okt 30, 2011 4:06 pm

-------------------------


Zuletzt von FabianTheTormentor am Mo Nov 21, 2011 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

FabianTheTormentor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hat sich erledigt^^

Beitrag  Aeon am Sa Nov 19, 2011 6:13 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Basierend auf den Testspielen und dem Gespräch hat sich die Mehrheit des Teams jedoch gegen eine Aufnahme ausgesprochen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Gruß im Namen des gesamten Teams
Aeon
avatar
Aeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hat sich erledigt^^

Beitrag  FabianTheTormentor am Mo Nov 21, 2011 5:05 pm

Aeon schrieb:Vielen Dank für deine Bewerbung. Basierend auf den Testspielen und dem Gespräch hat sich die Mehrheit des Teams jedoch gegen eine Aufnahme ausgesprochen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Gruß im Namen des gesamten Teams
Aeon

Du bist schon gut. 3 Duelle spielen und dann gleich ein Urteil über einen machen geht nicht -.- Und warum das Gespräch? Ich habe keinen von euch dumm angesprochen und es war meiner Meinung nach ein sehr angenehmes Gespräch. Also mehr kann man doch nicht machen. Habe sage und schreibe 2mal warten müssen,bis mal einer von euch Zeit hatte zu spielen und ihr habt mich dann einfach hingehalten.
Ich habe ja vorgeschlagen mal gegen andere zu spielen,aber dann hier zu posten ohne,dass ihr das persönlich mit mir besprecht find ich persönlich schade.

Sorry jetzt für die Zeilen aber das ist einfach die Wahrheit.

FabianTheTormentor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hat sich erledigt^^

Beitrag  Aeon am Mo Nov 21, 2011 9:26 pm

FabianTheTormentor schrieb:
Aeon schrieb:Vielen Dank für deine Bewerbung. Basierend auf den Testspielen und dem Gespräch hat sich die Mehrheit des Teams jedoch gegen eine Aufnahme ausgesprochen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Gruß im Namen des gesamten Teams
Aeon

Du bist schon gut. 3 Duelle spielen und dann gleich ein Urteil über einen machen geht nicht -.- Und warum das Gespräch? Ich habe keinen von euch dumm angesprochen und es war meiner Meinung nach ein sehr angenehmes Gespräch. Also mehr kann man doch nicht machen. Habe sage und schreibe 2mal warten müssen,bis mal einer von euch Zeit hatte zu spielen und ihr habt mich dann einfach hingehalten.
Ich habe ja vorgeschlagen mal gegen andere zu spielen,aber dann hier zu posten ohne,dass ihr das persönlich mit mir besprecht find ich persönlich schade.

Sorry jetzt für die Zeilen aber das ist einfach die Wahrheit.
Nun ja, das scheint mir doch eine allzu subjektive Sicht der Dinge zu sein. Die folgenden Worte kommen von mir persönlich und müssen nicht die Meinung eines anderen Teammembers widerspiegeln: Mir reichen auch weniger Spiele, um zu sehen, ob du die Grundlagen beherrscht. Ich bat dich um einen Test mit Meta-Decks, worauf du Lucksworns spielst. Dir muss doch klar sein, dass LSW nicht das am besten geeignete Deck ist, um dein Können zu demonstrieren. Wenn ich dir zudem sage, dass eine Mirror Force auf einen Tour Guide und einen durch selbigen geholten Sangan bei 8000 LP Minus ist, du aber im Spiel darauf in der gleichen Situation ohne jede Notwendigkeit ein Dark Hole auf beide spielst, dann gibst du mir zu verstehen, dass du mir nicht zugehört hast oder nicht zuhören wolltest.
Bezüglich des Gesprächs möchte ich anmerken, dass es sich bei einer adäquaten Ausdrucksweise für mich um eine Selbstverständlichkeit handelt. Wenn du das anders siehst, gehörst du erst recht nicht hierher. Etwas mehr Zurückhaltung und Konzentration auf deine Bewerbung wären meinerseits noch wünschenswert gewesen, allerdings wollte ich dich nicht dahin leiten. Dies sollte von dir ausgehen.
Die Testspiele waren meine Idee, und als wir dich darauf ansprachen, musstest du dich zunächst darauf "technisch vorbereiten". Deine ablehnende Haltung DN gegenüber aufgrund möglicher moralischer Vorbehalte (wenn überhaupt vorhanden) in allen Ehren, aber YVD/ DN/ YGO Online sollten irgendwie doch verfügbar sein. Das hat auch nichts mit einem fehlenden "real life" zu tun als vielmehr mit der freien abendlichen oder nächtlichen Zeit unter der Woche, die hierfür gut genutzt werden kann. Wir halten auch niemanden hin. Wir haben momentan einfach sehr unterschiedliche Zeiten, in denen wir online verfügbar sind. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, wir bemühen uns zwar, aber springen auch nicht nach anderer Leute Pfeife. Da Geduld eine Tugend ist und du in unser Team wolltest, muss sowas drin sein, denn es handelte sich in diesem Fall nicht um Wochen.
Dein Vorschlag, gegen die anderen zu spielen, stieß zumindest bei mir nicht auf taube Ohren. Ich habe die anderen gefragt, aber zwingen kann und will ich sie nicht. Sie hatten zuvor zugesehen und sich so ihre Meinung gebildet. Ehrlich gesagt hätte mir das auch für ein Urteil gereicht. Wir haben zusätzlich deine Beiträge bei eTCG auf deren Sinn und Verstand geprüft. Warum also noch viele Worte verlieren? Nach der Abstimmung stand das Resultat fest und dein Potential und deine Art und Weise erschienen uns leider nicht geeignet für ein Miteinander. Ich kann verstehen, dass du nun vielleicht enttäuscht bist, aber per IM o. ä. hätte ich nichts anderes geschrieben. Letztendlich finde ich deinen Post ungerechtfertigt, sodass ich mich noch in meiner Meinung bestärkt fühle. Vielleicht möchte der Rest noch ein paar Worte hierzu finden, ich bin jedenfalls zum Ende gelangt.
So far
Aeon

avatar
Aeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hat sich erledigt^^

Beitrag  FabianTheTormentor am Mo Nov 21, 2011 10:30 pm

Jo hast schon recht^^ jetzt ist es auch zu spät das zu verändern. Wir hätten ja ruhig nochmal ein spiel spielen können. Aber naja,LL hab ich nur genommen,weil ich kein anderes parat hatte,habe mich ja am tag zuvor erst angemelet um die grundlagen überhaupt zu kapieren. Ja hast recht,war ne falsche Wahl,hätte doch gleich Agent Angel spielen sollen. Aber ok, so ist es. Kann man nix machen.

FabianTheTormentor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.11
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hat sich erledigt^^

Beitrag  diriquai101 am Mi Nov 23, 2011 10:49 am

Dann sei dieses Thema geclosed Smile
avatar
diriquai101

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 23
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hat sich erledigt^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten