Bewrbung von Marc12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewrbung von Marc12

Beitrag  marc12 am Do Nov 03, 2011 5:55 pm

Vor- und Zuname: Marc Andre Böge
Wohnort: 25746 Heide
Erfolge: Heider Metropolitan Tunier top 8
Battle of Cards Hamburg Kiddy Cup top 8
PHSW Sneak in Husum 1. platz
Decks: Samurai (kann immer noch sehr viel) Im aufbau: Karakuri
Eine Begründung, warum gerade DU in unser Team kommen solltest:

Ich bin noch jung Razz ich kann/will noch viel lernen was die Spielerischen Fähigkeiten angeht und genau dazu suche ich ein Team welches über viele Spieler mit hohem Skill verfügt. Zudem treffen auch noch alle Punkte der Bewerbungskriterien zu. Auch persönlich sind die die ich vom Team kenne sehr nett und gut drauf Smile. Ich teste viele neue Deck's wie z.B. das Rabbit mit t.g. ohne t.g. usw also halt vor den Sneak's teste ich die Spielbaren Karten und sehe denn wie gut sie wirklich sind.

Mfg marc12



marc12

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 20
Ort : heide

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung von Marc12

Beitrag  Aeon am Mo Dez 05, 2011 8:51 pm

Hey,
auch wenn du nach der längeren Zeit vielleicht keine Antwort mehr erwartest, möchten wir trotzdem noch Stellung beziehen und dir unsere Entscheidung mitteilen. Insgesamt haben wir uns (jedoch nicht einstimmig) gegen eine Aufnahme entschieden. Dies begründen wir wie folgt: Zunächst einmal resultiert deine Motivation, unserem Team beizutreten, vor allem aus dem Wunsch, überhaupt Mitglied irgendeines Teams zu sein. Indiz hierfür ist eine lange Liste von Teams, bei denen du dich zuvor beworben hast und abgelehnt wurdest. Des Weiteren scheint nicht nur einem Teil des Teams bzw. der regionalen Spielerschaft, sondern auch einigen TOs dein Verhalten wechselhaft zu sein und in letzter Zeit generell missfallen zu haben. So kamen uns schwerwiegendere Gerüchte über einige Unangemessenheiten zu Ohren. Hier ist allerdings nicht der Ort, um über deren Wahrheitsgehalt oder Auslegung zu disputieren. Wir legen Wert auf ein gewisses Maß an Integrität und Respekt nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch gegenüber Außenstehenden. Jedes Member repräsentiert das Team und sollte stets bemüht sein, dessen Reputation durch sein Auftreten zu mehren. Diese Eigenschaften fehlen dir (vielleicht auf Grund deiner Jugend) offenbar. Leider wiegen die bei dir erkennbaren Ansätze von Potential die erwähnten negativen Aspekte, zu denen noch andere, kleinere Zweifel unsererseits treten, unserer Meinung nach nicht auf, sodass eine Mitgliedschaft zu diesem Zeitpunkt für uns ausgeschlossen ist. Es soll dich dennoch nichts daran hindern, deinen Weg zu gehen und dich bei Interesse zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben, um uns von deinen Fortschritten zu überzeugen.
Gruß im Namen des Teams
Aeon

-closed-
avatar
Aeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Rendsburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten